LebensArt

Die Hofer Saaleauen verwandeln sich vom 8. bis 10. Mai 2020 in ein inspirierendes Paradies für Gartenfreunde.

Die LebensArt in den Hofer Saaleauen ist vom 8. bis 10. Mai jeweils von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Der Eintritt für Erwachsene beträgt acht Euro, ermäßigt sechs. Kinder bis einschließlich 15 Jahre erhalten – in Begleitung Erwachsener – freien Eintritt. Tickets zur LebensArt sind ab sofort im Vorverkauf in der Geschäftsstelle der Frankenpost erhältlich.

Wer in diesem Jahr noch kurzfristig als Aussteller bei der etablierten Messe dabei sein möchte, kann bei Projektleiterin

Julia Gesierich
Tel. 09281/816104 oder per
E-Mail: julia.gesierich@frankenpost.de

weitere Informationen anfordern.

Wie die Organisatoren mitteilen, stehen für regionale Aussteller noch einige wenige freie Plätze zur Verfügung.

Vom 8. bis 10. Mai werden die neuen Trends für Garten und Terrasse stilecht im Grünen präsentiert. Kurzweilige Unterhaltung an allen drei Tagen mit schwungvoller Musik, künstlerischen Darbietungen und Fachvorträgen.