Knigge-Dinner – Ein 4-Gänge-Menü der besonderen Art

Es gibt viele Situationen in denen Sie mit guten Tischmanieren punkten können.

Sei es beim Geschäftsessen mit dem Chef, dem ersten Date oder einer Hochzeitsfeier.

Wie begrüße ich Gäste richtig und mache sie miteinander bekannt? Wo nehme ich bei einer Essenseinladung am Tisch Platz? Was mache ich mit der schmutzigen Serviette? Wie lege ich das Besteck bei einer Esspause richtig ab?

In unserem Kurs lernen Sie die wichtigsten Verhaltensregeln im Restaurant, den stilsicheren Umgang mit Besteck, Geschirr, Gläsern und Serviette und die souveräne Kommunikation mit dem Servicepersonal.

Im Preis inbegriffen ist ein 4-Gänge-Menü.

Preis: 139,00 €
Dauer: 3 Stunden
Teilnehmer: max. 14

Termin:
Do 23.04.2020, 18:00-21:00 Uhr

Ort:
Hotel Central, Kulmbacher Str. 4, Hof

Kursleiter:
Cindy Seifert, Trainerin für Business-Etikette (IHK)

Anmeldung


Ich möchte den Kurs verschenken:

Ich erhalte eine Rechnung über die Teilnahmegebühr.

Durch das Absenden des Anmeldecoupons entsteht keine gültige Teilnahmeberechtigung. Erst mit Erhalt des Bestätigungsbriefes ist eine beiderseitig verpflichtende Anmeldung erfolgt.